Buchhaltung/Lohnabrechnung

Buchhaltung Barbara Golias

 

Das Schöne am Steuerzahlen ist: 
Es macht nicht süchtig!!!

 

Nach der Geburt meiner 2. Tochter entschloss ich mich schließlich dazu, meine berufliche Tätigkeit nach Hause zu verlegen. Am 1.9.2004 habe ich meine Selbständigkeit um den Bereich der gewerblichen Buchhalterin erweitert und mich auf Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert.

Ich übernehme alle Aufgaben im Bereich Lohnabrechnung, Buchhaltung, Jahresabschluss  und Steuererklärungen und berate und betreue meine Klienten individuell. Die Abwicklung der Belegaufbuchung wird von mir auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Unternehmens abgestimmt und reicht von unsortierten Papier-Belegen bis zu chronologisch sortierten pdf-Dateien und Bankrückverbuchungen!

Stundensatz Buchhaltung/Lohnabrechnung ab € 54,-- exkl. Ust.,  Erstgespräche kostenlos!

Die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie unter folgendem Link nachlesen: www.wko.at/ubit/bibug/bbh_agb_2007.pdf